HomeBiographieBücherVideosAudioKontakt  

 
 Books
 

 
History of Drumsetplaying

Hier habe ich die Geschichte des Drumset im 20. Jahrhundert in Form von Texten, Noten, Fotos und Klängen in ein Lehr- und Spielbuch mit CD verpackt.
In diesem informativen und anregenden Stilisik-Kompendium werden runde 100 Jahre Drumsetplaying und damit die großen Drummer und ihre Spielweisen in 44 Tracks dargestellt, zum Hören, Lernen, Nachspielen.
Mitgewirkt haben auch: Arno Haselsteiner, Jörg Bach, Rudi Leichtle und Uhuru.

48 Seiten, mit CD

ISBN 3-89775-041-4


      
 

 
Drummer werden ist nicht schwer?!

In dieser Drumfibel zeige ich die ersten praktischen Schritte zum Trommeln und welche weiteren Schritte folgen können, es werden die möglichen Berufssituationen des Drummers in ihren verschiedenen Formen aufgezeigt. Außerdem werden musikalische Zusammenhänge und die geschichtlichen Ursprünge erklärt und die wichtigsten Rhythmen, die jeder Drummer beherrschen sollte, in Noten und auf CD vorgestellt.

70 Seiten, mit CD

ISBN 3-89775-061-9